Schulhundwichteln

Schulhundwichteln 2018

Für dieses Jahr plane ich wieder ein Wichteln, das jedoch ein Nikolauswichteln bis zum 6. Dezember sein wird, um dem Postchaos durch die vielen Weihnachtspäckchen etwas zuvorzukommen. Ich freue mich jetzt schon auf viele Teilnehmer 2018.


Schulhundwichteln 2017

Bundeslandübergreifend habe ich im Dezember 2017 ein Schulhundwichteln organisiert, an dem 41 Teams mit insgesamt 52 Schulhunden aus 10 verschiedenen Bundesländern teilgenommen haben.

 

Durch die Vorstellungsrunde konnten man die anderen Teams besser kennenlernen und es gab richtig tolle Geschenke zu bewundern. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für das Mitmachen. Es hat mir großen Spaß gemacht euch und die Hunde kennenzulernen und die Bilder anzuschauen.

 

Anbei einige Bilder unserer Schulhunde mit ihren tollen Geschenken: